Ernte mich im Winter

Ernte mich im Winter

Ein schön gemachtes und reich bebildertes Buch für EinsteigerInnen in den Wintergemüseanbau! Der Gemüseexperte Wolfgang Palme erläutert hier Grundlagen und stellt viele Gemüsearten und -sorten vor, die sich für den Anbau in der kalten Jahreszeit eignen.

Wer schon etwas Gartenerfahrung hat, ist mit diesem Buch wahrscheinlich flott durch – zumindest ging es mir so. Hier würde ich eher zum detailreichen Buch „Handbuch Wintergärtnerei“ von Eliot Coleman greifen, der auch im Buch von Palme erwähnt wird. Trotzdem ist dieses Buch wunderbar als Ergänzung geeignet, die Leidenschaft des Autors für Wintergmüse sprüht aus jeder Seite. Rezeptideen gibt’s obendrauf!

Titel: Ernte mich im Winter
Autorin: Wolfgang Palme
Erscheinungsjahr: 2019
Herausgeber/Verlag: Löwenzahn
ISBN: ISBN 978-3-7066-2661-3
Preis (zum Zeitpunkt des Kaufes): € 24,90
Seitenanzahl: 176

Alex

Related Posts

Handbuch Wintergärtnerei

Handbuch Wintergärtnerei

555 Obstsorten für den Permakulturgarten und -balkon

555 Obstsorten für den Permakulturgarten und -balkon

Das Wildpflanzen Topfbuch

Das Wildpflanzen Topfbuch

Kräuter richtig anbauen

Kräuter richtig anbauen